Das Fundament Liebe

Alles beginnt mit Liebe, die Liebe zwischen zwei Menschen, die Liebe zu Hochzeiten, die Liebe zu unserem Job, die Liebe zum Detail. Die Schaffung einer einzigartigen Hochzeitsfeier mit durchdachten Details macht den großen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Erlaubt ist was gefällt und Spaß macht!

Love is all around! Everyday…

Hochzeitstipps vom Profi

Quelle: Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier, Autor Thomas Sünder

1. Falsche Bescheidenheit
2. Falsche Höflichkeit
3. Trägheit
4. Cliquenwirtschaft
5. Unehrliche Wünsche
6. Mitternachtstorte
7. Planlosigkeit
8. Rastlosigkeit
9. Peinlichkeit
10. Fehlendes Vertrauen
11. Unpassende Klänge
12. Schlechter Start

13. Location Ungemütlichkeiten
14. Ziellosigkeit
15. Autoritätsverlust

Man muss sich auch mal verzaubern lassen!

Oriental meets Rustic

SO FEIERT IHR À LA TAUSENDUNDEINER NACHT.

Bunt, prächtig, voller Düfte und exotischem Flair in leuchtendem Orange-Gold, kombiniert mit Schwarz und türkisen Akzenten. Im fernen Orient werden Hochzeiten als eines der wichtigsten und größten sozialen Ereignisse zelebriert – Die Inspiration, eine Trauung und Feier wie aus 1001 Nacht. Farbenfrohe Stoffe an Wänden und Decke, viele glitzernde Accessoires, ein Überfluss an Blumen und Berge von traditionellen Köstlichkeiten kennzeichnen eine gute orientalische Hochzeit.

Der Zauber der Liebe kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen.

Scheunenhochzeit

Scheunenhochzeiten sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Eine Scheunenhochzeit kann für die Hochzeitsfeier und die Gäste ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis werden. Paare möchten immer mehr Natürlichkeit, im Idealfall ummalt durch eine Scheune auf dem eigenen Grundstück. Von der rustikalen Dekoration bis zur Outdoor-Umgebung, es ist leicht zu erkennen, warum so viele Paare von diesem Hochzeitsstil angezogen werden. Egal, ob Ihr eine kleine intime Feier oder eine große aufwendige Hochzeit plant, eine Scheunenhochzeit ist die perfekte Wahl für Euren besonderen Tag.

Du bist mein Zuhause.

White Elegant Wedding

Elegante Hochzeit in Weiß und Pastell. Klassisch, weiß und doch mit einem gewissen Wow-Effekt. Der dunkle Boho-Look neigt sich langsam dem Ende. Immer mehr Pärchen wünschen sich im kommenden Jahr helle Farben, kombiniert mit gedeckten Details in Pastelltönen. Weiße Chiavari Chairs, weiße Tischwäsche und ein Kleid im Cinderella Stil zaubern einen natürlichen stilvollen Hochzeitslook. Im Bereich Floristik und Tabletop wird es wieder bunter, aber in gedeckten Farben die den eleganten Look unterstützen

Komm, lass uns gemeinsam die Welt retten.

Castle Wedding

In den letzten Jahren sind Schlosshochzeiten wieder auf dem Vormarsch. Für alle die sich im natürlichen Boho- oder Greenery-Stil nicht wiederfinden ist die Schlosshochzeit, sowohl aufgrund ihrer eleganten und prunkvollen Atmosphäre als auch der malerischen Kulisse, die Schlösser bieten, eine wundervolle Alternative. Von aufwendigen Blumenarrangements bis zu üppigen Bankettsälen geht es bei einer Castle-Wedding darum, eine Märchenhochzeit für Braut, Bräutigam und Gäste zu verwirklichen. Wenn Ihr also etwas Magisches und Unvergessliches für Euren besonderen Tag sucht, solltet Ihr eine Schloss Hochzeit in Betracht ziehen!

Treffen sich Zwei und tun sich gut, Ende der Geschichte. 

Moho | Modern Boho

Wir lieben diesen Trend, da er zwei wundervolle Stilrichtungen vereint: Boho oder Bohemian (Hippy-Chic) und die Moderne. Das heißt, aufgrund geometrischer Formen ist dieser Stil ein bisschen weniger verspielt als der klassische Boho-chic. Alles ist etwas dezenter, versehen mit einem Hauch von Fineartwedding u.a. durch kalligrafierte Elemente.

MOHO TRENDKOMBINATIONEN

  • Boho & Senfgelb
  • Boho & Gold
  • Boho & Terrakotta

Das Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Greenery | Natural Wedding

Greenery steht für viel mehr als nur etwas Efeu und Eucalyptus, dass auf dem Tisch drapiert wird. Der Trend eine Greenery Hochzeit zu feiern wird immer beliebter. Vor allem junge Brautpaare werden immer achtsamer und geerdeter.
Back to the natural roots!

Oftmals wird der angesagte Greenery Stil mit einer Vintage- oder Boho Hochzeit kombiniert aber am Wichtigsten ist, dass das Grüne der Natur im Vordergrund steht. Grün und edles Weiß sorgen für ein romantisches Ambiente und das beste daran ist das Ihr Pflanzen aus eurer Umgebung benutzen könnt könnt.

Ab hier bitte Lächeln! Love is all you need…

Terrakotta Love

Terrakotta Wedding: Warme Erdtöne und natürliche Materialien waren 2021 der Trend! Kombiniert mit der unaufdringlichen Farbe Terrakotta entsteht ein warmes, gemütliches und kraftvolles Hochzeitsambiente – entspannte Wohlfühlatmosphäre garantiert. Stilistisch kommt der Terrakotta Stil besonders gut bei der Kombination einer In- und Outdoor Hochzeit zur Geltung…

 

TERRAKOTTA MOOD

  • Prosecco Wall
  • Paletten Lounge
  • Traubogen Holz

Gemeinsam ist es doch am Schönsten!

Mini, Micro, Tiny Wedding

Auch Small Hochzeit genannt.

Durch die Krise gewann ein Trend an Fahrtwind, der sich schon vor der Pandemie als Alternative zu großen Hochzeiten entwickelt hatte. Der Trend der Mini oder Tiny-Weddings, also kleinen Hochzeit. Die Tiny Hochzeit hat ihren Ursprung in den USA und gewinnt dort schon seit geraumer Zeit immer mehr an Beliebtheit.

 

Klein fantastisch heiraten, mit bis zu 30 Personen!

Ich wünschte du könntest dich nur einen Tag mit meinen Augen sehen.

Zelthochzeit

Warum wir Sie lieben!

Zelthochzeiten bieten Euch eine riesen Bandbreite an Möglichkeiten, die die meisten festen Location verweigern. Ob der aktuell trendige Boho-Stil, Vintage, Modern oder Rustikal, ihr entscheidet frei über euer Wunsch-Trenddesign. Mit den richtigen Details erzielt ihr Gemütlichkeit und romantisches Flair. Hier hat bereits die Wahl des Zeltes entscheidenden Einfluss (Standard Klassisch, mit oder ohne Boden oder ein Beduinen-Flex-Zelt).

Weitere hilfreiche Gestaltungselemente sind unter anderem individuelles Mobiliar, ein Hochzeitshimmel, Lichterketten oder individuelle Floristik. Lasst eure Kreativität freien Lauf.

Fairliebt, Fairliebt, Fairheiratet…

Green (Fair) Wedding

Worum geht es bei Green (Fair) Wedding? Es geht nicht darum, plötzlich die ganze Welt umzukrempeln, in Frage zu stellen und alles über Bord zu werfen was man jeh getan oder an was man geglaubt hat.

Es geht vielmehr darum, dass man das tut, was man mit seinem Herzen und seiner Seele vereinbaren kann. Und wenn man damit im gleichen Atemzug der Umwelt einen gefallen tut und nachhaltig seine Region unterstützt. Perfekt Wedding-Match!

Die Antwort ist Liebe, egal was die Frage ist!

Boho | Bohemien Wedding

Der Boho Stil steht für einen unkonventionellen, unperfekten Look, der gleichzeitig schillernd und natürlich ist. Was von einigen früher als Hippie Chic bezeichnet wurde, erlebt in den letzten Jahren einen rasanten Aufschwung auf der Beliebtheitsskala bei Brautpaaren.

10 DEKO-IDEEN

  • Rustikale Location
  • Flowercloud Deckendekoration
  • Farbige Leinenservietten
  • Lichterketten an der Decke
  • Voluminöse Bodenvasen aus Glas
  • Wildblumen und Pampasgras als Tischdeko
  • Schwimmkerzen, goldenes Besteck
  • Traubogen aus Holz

Mach du einfach, ich vertrau dir da!

Rustikale Hochzeitsträume

Wir reden immer über die Liebe zwischen zwei Menschen, die sich Trauen “ja” zu sagen und gemeinsam Ihr Leben verbringen möchten. Es gibt aber auch noch eine weitere wundervolle Liebe. Die der unendlich vielen tollen Menschen und Dienstleister die gemeinsam an so einem Tag dafür sorgen, dass Gefühl von Liebe zweier Menschen in Ihren einzigartigen Tag zu transportieren. Jeder auf seine eigene individuelle Weise, mit der Fähigkeit die Ihn auszeichnet. Das Ergebnis seht ihr hier.

Love is all around, Love is all you need!

Freie Trauung

Diese Art der Trauzeremonie ist das Pendant zur Kirche. Das bietet aber auch ein großes Potential, denn die Zeremonie kann komplett nach den Wünschen des Brautpaares gestaltet werden: Ob religiös oder rockig, rustikal-ländlich auf einem Bauernhof oder elegant-romantisch im eigenen Garten, mit Musik oder ohne. Sogar eine Trauung im Park oder um Mitternacht wäre möglich, etwa bei einer Silvesterhochzeit.

Ihr könnt eure Ideen nur so spießen lassen und eure ganz persönliche Trauzeremonie entwickeln. Die Rede des freien Trauredners sollte genau auf das Brautpaar zugeschnitten. Oft fließen darum bei der freien Trauung noch viel mehr Tränen der Rührung.