Mini, Micro, Tiny Wedding

Auch Small Hochzeit genannt.

Durch die Krise gewann ein Trend an Fahrtwind, der sich schon vor der Pandemie als Alternative zu großen Hochzeiten entwickelt hatte. Der Trend der Mini oder Tiny-Weddings, also kleinen Hochzeit. Die Tiny Hochzeit hat ihren Ursprung in den USA und gewinnt dort schon seit geraumer Zeit immer mehr an Beliebtheit.

Wir haben uns im vergangenen Jahr (wenn auch nicht ganz freiwillig) mit diesem Model der Hochzeit intensiver beschäftigt..
Kein Wunder, zwingt uns und viele Brautpaare das Jahr 2020/2021 doch zum umdenken und umplanen.

 

Klein fantastisch heiraten, mit bis zu 30 Personen.

Micro Weddings:
Die Vorteile einer kleinen Hochzeit

1. Feiert eure Hochzeit im eigenen Garten

2. Mehr Budget pro Gast für leckeres Essen, tollen Wein und exklusives Ambiente

3. Mehr Leichtigkeit durch gesellige Runde

4. Ihr könnt bei Bedarf digitalisieren und entfernte Verwandte oder weitere Gäste für besondere Momente zuschalten
(z. B. Freie Trauung oder Eröffnung des Abends mit Rede, Tanz und Torte anschneiden)

5. Ausgefeilte Mehrgänge Menüs mit Live Cooking möglich

6. Pompöse Blumen- und Tischdekors und Tabletops möglich

7. Als Highlight die freie Trauung im heimischen Garten

Wedding ceremony. Arch, decorated with flowers.